KNAUS Newsletter

Erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote direkt per E-Mail.

Tolle Aussichten für Camping‐Freunde.

Mit zahlreichen Neuauflagen unserer beliebtesten Modelle starten wir in das Modelljahr 2016. Weil wir aber nicht nur Gutes verbessern wollen, bringen wir gleich mehrere brandneue Modelle auf den Markt, die in der Camping‐Welt Ihresgleichen suchen werden. Vom ultraleichten Caravan bis zum gediegenen Luxusliner – wir haben für jeden Anspruch das passende Modell.

LIFESTYLE 490 L

Zwei Erwachsene, zwei Kinder und eine Lounge auf zwei Rädern, die so wunderbar modern aussieht und dabei mit perfekter Funktionalität glänzt. Das ist der LIFESTYLE 550 LK.
Aber nicht jeder, der sich für sein innovatives Innenraumkonzept begeistert, ist auch mit Nachwuchs unterwegs. Darum haben wir mit dem 490 L nun einen Grundriss entwickelt, der wie geschaffen ist für kleine und
große Touren zu zweit. Und das natürlich in bewährter
KNAUS Qualität.

Zum LIFESTYLE 490 L

SUN i

In jeder Hinsicht überragend: Bei unserer Rückkehr ins Liner‐Segment haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt und mit dem SUN i ein Fahrzeug entwickelt, das neue Maßstäbe setzt. Im Inneren überzeugt der Dreiachser mit üppigen Platzverhältnissen, hochwertiger Verarbeitung und einer Ausstattung, die Ihresgleichen sucht. Und außen sorgen exklusive Features wie ein ausfahrbarer Flatscreen für staunende Augen. Perfektion bis ins kleinste Detail und
ein ausgereiftes Bedien‐ und Beleuchtungskonzept
vervollständigen den Premiumanspruch des SUN i.

Zum SUN i

SPORT&FUN

Der erste SPORT&FUN ging in die Caravan‐Geschichte ein:
Dank seines sportlichen Äußeren und seiner enorm flexiblen Innenraumgestaltung ist er bis heute ein beliebter Begleiter
für Sportler und Aktivurlauber. Nun haben wir uns an eine Neuauflage des Klassikers gewagt. Wie der neue SPORT&FUN geworden ist? Natürlich sportlich, flexibel und mit ganz viel
Platz für Ausrüstung und Gepäck. Und damit er auch äußerlich an seine legendären Wurzeln erinnert, haben wir ihm die gleiche Frabgebung verpasst, wie dem Urmodel.


Zum SPORT&FUN

DESEO

Für Abenteuerlustige und Preisbewusste: Der DESEO kommt im Modelljahr 2016 im frischen Look daher! Durch die blau‐grünen Farbakzente verrät der neue DESEO gleich seine Verwandschaft zum wiederbelebten SPORT&FUN – denn genau wie sein große Bruder präsentiert sich unser Stauwunder sportlich, variabel und mit großem Hunger nach Gepäck und Sportgeräten. Und dank neuer kratzfester Kunststoffe macht das be‐ und entladen jetzt sogar noch mehr Spaß. Preislich bleibt der neue DESEO so attraktiv wie gewohnt. Alles muss man ja auch nicht ändern…

 

Zum DESEO

VAN i

Ein vollintegriertes Wohnmobil verspricht viel Platz für höchste Camping‐Ansprüche. Unser VAN i legt dabei sogar eine Schippe drauf: Durch effizientere Grundrisse und neue Lösungen im Möbelbau konnten wir die Wohnfläche nochmals vergrößern, ohne dabei auf Komfort oder Features verzichten zu müssen. Und außen: Der neue VAN i verpackt sein gewachsenes Platzangebot weiterhin in eine kompakte Hülle – und bleibt dadurch so wendig und flexibel, wie es eigentlich nur kleinere Fahrzeuge sein dürften.


Zum VAN i